Deutsch   English   Français   Italiano
<jple3tFpl47U3@mid.individual.net>

View for Bookmarking (what is this?)
Look up another Usenet article

From: Ralph Stahl <post@rstahl.de>
Newsgroups: de.comm.software.mozilla.mailnews
Subject: =?UTF-8?Q?=5bTB102=5d_=c3=9cbergabe_von_PDF_als_Anhang_geht_nicht_m?=
 =?UTF-8?Q?ehr?=
Date: Thu, 29 Sep 2022 13:33:17 +0200

Moin!

Ich habe hier LibreOffice (LO) und TB 102 unter Linux.

Bisher konnte ich in LO prima ein Dokument schreiben und das dann
mittels "Datei/Senden/PDF als Email" an den als Standard-Mailer
eingestellten TB übergeben, wobei ein .odf in ein .pdf verwandelt wurde
und als Anhang einer neuen leeren Mail erschien.

Letzteres geht nun nicht mehr. Eine neue leere Mail mit dem
Standard-Absender wird erzeugt und geöffnet, aber ohne Anhang. Zu Fuß
geht das natürlich, aber ich hab mich an die Abkürzung gewöhnt.

Was muss ich reparieren? Keiner der Beteiligten läuft als Snap, was
meine erste Idee war, weil ich dabei mit dem Firefox ein ähnliches
Problem hatte (unmöglicher Zugriff auf /tmp).

Bitte um Hilfe, danke schonmal!

Ralph